Die Biene Maja - Die Honigspiele

Animation | Spieldauer 85 Min.



Die Biene Maja - Die Honigspiele


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Erschienen am 01.03.2018
Animation | Universum Film

Die Honigernte des Bienenstocks auf der Klatschmohnwiese ist in Gefahr! Nur die Biene Maja kann ihr Volk vorm Verhungern retten, wenn sie die Kaiserin von Summtropolis gnädig stimmt. Doch alles geht schief und die Biene Maja wird dazu verdonnert, an den glorreichen "Honigspielen" teilzunehmen - mit einem Team von Verlierern! Im Kampf gegen die gemeine Violetta steht die gesamte Honigreserve ihres Volkes für den nahenden Winter auf dem Spiel.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Alexs Stadermann
Mitwirkende:
Uwe Ochsenknecht, Andrea Sawatzki, Jan Delay


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 34 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Irmyana
28.03.2018 21:44 Uhr

Der Trailer gefällt mir und ich werde mir den Film im Kino mit den Enkelkindern anschauen.

Kommentar von Waltraud
24.03.2018 09:05 Uhr

Echt niedlich , von.lleicht schau ich ihn mir auf Video an wenn es so weit ist.

Kommentar von MrNiceGuy1987
23.03.2018 14:06 Uhr

Ich habe Biene Maya als Kind wirklich geliebt.

Der Trailer ist ganz süß gemacht,sicherlich etwas schönes für die Kinder von heute.

Kommentar von CORINNA
22.03.2018 23:44 Uhr

das wird ein Spaß den werde ich den enkeln anschauen . Ich kenne noch die biene aus alten zeiten

Kommentar von Exblondie
22.03.2018 18:48 Uhr

ein definitiv schöner Kinderfilm, wenn auch einige Erwachsene die mit Biene Maja aufgewachsen sind, sich schon auf diesen Film gefreut haben. Ich werde ihn mit meinen Kindern im Kino anschauen, auch wenn mir die Stimme von Willy nicht so ganz gefällt! Da war die Stimme von Willy im Zeichentrickfilm besser!

Kommentar von whiteblack54
21.03.2018 22:58 Uhr

ist ein guter film für die ganze Familie werden uns den film mit unsern Enkelkindern anschauen.

Kommentar von BobSponge
13.03.2018 01:58 Uhr

Mit Biene Maja konnte ich damals schon nie was anfangen. Dieser Animationsstil ist aber definitiv schöner anzusehen als der vorherige klassische.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2018 14:28 Uhr

Für kleine Kinder sicherlich nicht schlecht, obwohl mir persönich die Darstellung der Figuren nicht ganz so gefällt.

Kommentar von rosieblatt
10.03.2018 07:47 Uhr

die biene maja , süß erzählte geschichte und so schön bunt . Für Kinder bedenkenlos geeignet . Auch für Erwachsene einfach nett anzuschaun

Kommentar von pidder
09.03.2018 22:58 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, dass Familien mit Kindern von diesem Film geradezu begeistert sind

Kommentar von tany-kitty
09.03.2018 08:07 Uhr

sehr toller film,da erwachen kindheits erinnerungen,werde ihn auf jeden fall ansehen.

Kommentar von Robo73
05.03.2018 10:37 Uhr

Idealer film wenn man mal in Familie einen schönen Kinobesuch machen möchte.

Kommentar von Chrissy0311
05.03.2018 09:22 Uhr

Ich habe Biene Maja immer gern gemocht als Kind, und später auch den Kindern meiner Schwester immer vorgespielt. Ein schöner Film, wenn ich auch etwas wehmütig bin wegen den alten Zeichentrickfilmen.

Kommentar von Huibuu
04.03.2018 20:20 Uhr

Ich liebe die Biene Maja Filme und sie haben auch wieder echt tolle Synchronsprecher gefunden...werd ich mir sicher anschauen

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 18:03 Uhr

Kommentar von lucy2008
03.03.2018 02:31 Uhr

Superfilm, schöne Farben, für alle Kinder ein "Mu8". Werden wir uns bestimmt im Kino ansehen.

Kommentar von Barbara69cinema
02.03.2018 07:08 Uhr

auf diesem Film bin ich besonders gespannt, werde mit meinen Kindern ins Kino gehen!

Kommentar von Primera0304
01.03.2018 12:58 Uhr

Der Trailer ist nett gemacht und somit würde ich ihn auch mit der kompl. Familie anschauen.

Kommentar von coco007
01.03.2018 12:45 Uhr

Die Biene Maja ist bestimmt ein toller Film für meine Kinder
die freuen sich schon auf Teil 2

Kommentar von Steini2703
01.03.2018 12:29 Uhr

Ein netter Film für die kompl. Familie. Der Trailer ist schon gut gemacht. Es wird sich lohnen, ihn anzuschauen.

Kommentar von MHSommer
01.03.2018 12:04 Uhr

das ist nichts mehr für mich früher habe ich sie gerne gesehen das ist mit Sicherheit etwas für Familien mit Kindern

Kommentar von Schlossturm
26.02.2018 08:28 Uhr

Ja, da werden Erinnerungen wach an die Zeichentrickserie, die ich in den 70er Jahren geliebt habe:-)!!! Der Animations-Film ist auch nicht schlecht gemacht - nur bin ich leider aus dem Alter heraus und habe auch keine Kinder, die sich das angucken könnten:-(!

Kommentar von EathanHunt
25.02.2018 18:28 Uhr

irgendwie erinnert mich der film an meine fruehe kindheit! Willi, Maja und Co. tja, wenn ich kinder im richtigen alter hätte, hätte....

Kommentar von Ulf1978
25.02.2018 11:31 Uhr

Niedlich sieht das aus. Ist auf jeden Fall ein schöner Film für Kinder und Familien.

Kommentar von Linera
24.02.2018 08:24 Uhr

ein absolut toller film für die ganze familie, werde ich mir sicherlich ansehen.

Kommentar von kelmar
24.02.2018 08:00 Uhr

Ich habe die biene maja serie als kind geliebt. Werde mir diesen film sicher auch ansehen.

Kommentar von Josykim
23.02.2018 10:29 Uhr

Herrlich, die Kleinen werden begeistert sein. So viel Spaß und Spannung. Ist sehenswert.

Kommentar von jutta2017
23.02.2018 07:56 Uhr

Der Trailer verspricht schon einiges . für einen Familiennachmittag gut geeignet

Kommentar von szhusky
22.02.2018 22:53 Uhr

Kultfilm für unsere Kleinen. Bien Maya und ihre Freunde, einfach toll gemacht.

Kommentar von beethi
22.02.2018 14:00 Uhr

hilfe is das süß,ich hab die Trickfilme geliebt und was der trailer hier verspricht werd ich den film auch lieben.

Kommentar von Frieder57
22.02.2018 01:38 Uhr

Als Kind habe ich die Biene Maja immer gern angeschaut, denke dieser Film wird die kleinen begeistern.

Kommentar von Baerchen2571
21.02.2018 21:12 Uhr

Oh toll das dieser Film wieder da ist. Den habe ich als Kind immer gerne gesehen. Und wenn er auch in 3 D kommt dann möchte ich ihn natürlich auch in 3 D mir ansehen.

Kommentar von klauscamper
21.02.2018 13:19 Uhr

Maja, Willy, Flips und andere. Immer wieder gerne gesehen von kleinen und großen Kindern.

Kommentar von Plaetzchen
21.02.2018 12:30 Uhr

Selbst als Kind gern gesehen. Ein absolutes muss mit den "Kleinen" zu gehen. Freu mich..