Die beste aller Welten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Die beste aller Welten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. | Kinostart am 28.09.2017
Drama | Österreich/Deutschland/2017

Adrian wächst mit seiner Mutter in Salzburg auf. Es ist keine gewöhnliche Kindheit, denn seine Mutter ist süchtig. Sie will sich zwar um ihn kümmern, kann es aber nicht immer. Für den Jungen ist es dennoch "die beste aller Welten". Er möchte Abenteurer werden, wenn er groß ist. Seine Mutter kämpft darum, clean zu werden.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Adrian Goiginger
Mitwirkende:
Verena Altenberger, Jeremy Miliker, Lukas Miko, Michael Pink, Reinhold G. Moritz


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:21 Uhr

Leider gibt es viele Familien, wo Kinder unter diesen Verhältnissen aufwachsen. Aber der Film wird nichts verändern.

Kommentar von reihwie
07.09.2017 17:35 Uhr

Die beste aller Welten
Der Trailer war sehr spannend , aber ob das für Kino reicht ?

Kommentar von Senator67
03.09.2017 20:10 Uhr

Na ja, nichts besoneres... Wenn im Fernsehen nichts besseres läuft vielleicht.

Kommentar von Frieder57
01.09.2017 00:30 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gefallen, ich werde mir diesen Film wahrscheinlich dann im Fernsehen anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
28.08.2017 22:05 Uhr

Der Trailer war schon recht beeindruckend (auch wenn mir die Musik nicht gefallen hat). Ich glaube es lohnt sich, den Film anzuschauen.

Kommentar von pidder
24.08.2017 15:49 Uhr

zugegeben, der Trailer ist wirklich gut gemacht. So ganz überzeugt hat er mich aber nicht, so dass ich mir den Film allenfalls im Fernsehen ansehen werde.

Kommentar von Kojote
24.08.2017 12:29 Uhr

Die Film gefällt mir recht gut, den werde ich mir irgendwann mal anschauen, aber im Kino nicht.

Kommentar von nurichb
24.08.2017 07:15 Uhr

krasser trailer, aber eher nicht die art von filmen, die ich mir gerne angucke.

Kommentar von Steini2703
23.08.2017 20:27 Uhr

Die Beste aller Welten ist ein Drama aus Österreich - Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber Dramen sind leider nciht mein Ding. Also kein Kino besuch für diesen Film.

Kommentar von kelmar
23.08.2017 09:18 Uhr

Halte nicht viel von dramen, aber der trailer ist gut.............................................

Kommentar von jutta2017
23.08.2017 08:05 Uhr

scheint spannend zu sein ...würde ihn mir aber eher im Fernsehn ansehen.......

Kommentar von szhusky
23.08.2017 07:32 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, jedoch ist mir die Story zu düster.

Kommentar von angie64
22.08.2017 21:28 Uhr

Der Trailer war nicht schlecht gemacht. Ich würde mir den Film am liebsten im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
22.08.2017 13:34 Uhr

Dramen sind nicht meins. Das Leben ist Drama genug. Werde den Film nicht anschauen außer es läuft nichts Besseres auf einem anderen Programm