Die Beste aller Welten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Die Beste aller Welten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Drama | Filmperlen

Adrian ist sieben und wird von seiner Mutter heiß geliebt. Die allerdings ist heroinabhängig. Im Salzburg der 1990er-Jahre wächst der Junge jenseits aller Regeln der Gesellschaft auf. Adrian und seine Mutter erschaffen sich eigene, wunderschöne Traumwelten. Diese werden aber bald erschüttert: Die Mutter muss ständig neuen Stoff besorgen, hat Entzugserscheinungen und das Jugendamt will Adrian in Obhut nehmen. Können die beiden zusammen bleiben?

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Adrian Goiginger
Mitwirkende:
Verena Altenberger, Jeremy Miliker, Lukas Miko


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
22.10.2017 11:29 Uhr

Nein diesen film werde ich mir unter garantie nicht ansehen. sicherlich nicht

Kommentar von GoldSaver
11.10.2017 16:48 Uhr

Das Genre Drama ist nicht so meins und die Story haut mich auch nicht wirklich um.

Kommentar von Novacuria
08.10.2017 16:49 Uhr

Mal wieder ein Drama. Der Film ist zwar nicht schlecht gemacht aber ins Kino werde ich dafür nicht gehen - vieleicht kommt er ja im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 20:47 Uhr

tja, etwas zuviel Alltag, ich arbeite in der Aufnahme einer psychiatrischen Klinik und muss meine Arbeit nicht noch mit ins Kino nehmen, andererseits war der Trailer schon sehr gut und ich werde mal sehen, ob der Film nicht auch im Fernseh gezeigt wird, würde mir diesen dann nämlich sicher anschauen

Kommentar von Plejaden
06.10.2017 19:32 Uhr

der film ist sehenswert der trailer sprach mich schon mal an ich werde ihn im TV mir ansehen

Kommentar von elbenloch
06.10.2017 12:51 Uhr

Ein Drama wie im richtigen Leben. Solche Probleme sind nicht so selten, wie man denkt. Der Film kann da schon etwas aufrütteln.

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 10:34 Uhr

ein drama - nicht meins! das thema interessiert mich einfach nicht. nicht im kino und nicht zu hause!

Kommentar von reihwie
05.10.2017 13:15 Uhr

Dieses Drama muss ich mir nun wirklich nicht ansehen . Nicht mal im Fernsehen .

Kommentar von Robo73
04.10.2017 12:42 Uhr

das ist wirklich ein Drama...ein Drama wenn man sich den anschauen müsste.

Kommentar von Frieder57
04.10.2017 00:27 Uhr

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen, aber ich mag lieber leichte Komödien als solche Dramen, die Filmmusik ist ebenfalls gut

Kommentar von semmelchen
03.10.2017 14:48 Uhr

die beste aller welten scheint ein guter film zu sein
traurig aber so ist es ja im echten leben auch
werd ich mir im kino nicht anschaun aber in tv bestimmt

Kommentar von szhusky
03.10.2017 09:26 Uhr

Ein Drama über eine drogensüchtige Mutter und ihren Sohn. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, dass ich diesen Film nicht brauche. Weder Thema noch Machart sprechen mich an.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 11:42 Uhr

Ich mag keine Dramen und das Thema interessiert mich auch nicht. Wenn ich fernsehe, möchte ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von Nugget
02.10.2017 10:07 Uhr

für mich ist der Film nicht sehenswert , schau ich mir also weder im Kino noch im TV an

Kommentar von Andrea11
01.10.2017 11:13 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber im Kino schaue ich ihn mir nicht an...

Kommentar von jutta2017
30.09.2017 19:09 Uhr

glaube nicht das ich mir den im Kino ansehe.......................................

Kommentar von Steini2703
30.09.2017 16:15 Uhr

Die Besten aller Welten ist ein Drama. Dramen sind nicht so mein Ding. Somit würde ich mir diesen Film höchstens im TV anchauen.

Kommentar von Dorosim
30.09.2017 11:29 Uhr

Den Film könnte man sich eventuell mal ansehen um sich dadurch mal mit diesem Thema vertraut zu machen .

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 22:15 Uhr

nee nix für mich....................................................................

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 18:43 Uhr

ne Drameen sind nicht meine welt und schon garnicht fürs kino

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 18:16 Uhr

Traumwelten für Kinder sind in Ordnung und schön. Süchtige Mütter sollte geholfen werden.

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 17:00 Uhr

Das ist kein Drama für mich, um meine Zeit und mein Geld für einen Kinobesuch zu opfern.