Die Anonymen Romantiker (OV)

Beziehungskomödie | FSK o.A. | Spieldauer 80 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Anonymen Romantiker (OV)


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 11.08.2011
Beziehungskomödie

Das Rezept für Verführung durch Schokolade ist für Angélique kein Geheimnis, doch geht es um das Erobern eines Mannes, fällt sie vor dem Ansprechen in Ohnmacht.

Jean-René geht es ähnlich. Er ist Leiter einer Schokoladenmanufaktur, gerät aber bereits bei dem Gedanken an Konversation in Panik. Der Zufall will es, dass die beiden zusammen arbeiten. Zu Jean-Renés Überraschung entstehen dabei Gefühle, denen er mit außergewöhnlichen Methoden nachgeht.

Verleih:
Delphi
Regisseur:
Jean-Pierre Améris
Mitwirkende:
Pierre Niney, Swann Arlaud, Lise Lametrie

Alle Bilder zu "Die Anonymen Romantiker (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren