Die andere Seite von allem - Eine politische Geistergeschichte

Dokumentarfilm | Spieldauer 104 Min.



Die andere Seite von allem - Eine politische Geistergeschichte


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 15.11.2018
Dokumentarfilm | JIP Film und Verleih

Bleiben oder gehen? - Diese Frage stellten sich den Mitgliedern der serbischen Familie Turajlic in der Vergangenheit schon oft. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Großeltern der Filmemacherin enteignet. Mutter Srbijanka Turajlic war Mathematik-Professorin und in der politischen Gegenkultur der 1990er-Jahre aktiv. Sie wurde vom Geheimdienst verfolgt und überwacht. Die Tochter der Ex-Aktivistin zieht Bilanz.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Mila Turajilic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
28.11.2018 18:51 Uhr

als Film insgesamt sehr interessant für mich aber dafür würde ich nicht ins kino gehen

Kommentar von Baummarder
27.11.2018 23:13 Uhr

Für das Kino kann ich den Trailer nicht vostellen, nein Danke und dann noch Utertitel mag ich nicht.

Kommentar von giselle1506
27.11.2018 15:46 Uhr

Überzeugt mich nicht wirklich. Könnte mir was besseres fürs Kino vorstellen.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.11.2018 11:09 Uhr

Eine spannende geschichtliche Dokumentation. Am gemütlichsten vor dem heimischen Fernseher.

Kommentar von GoldSaver
17.11.2018 19:53 Uhr

Nein Danke, das ist auf keinen Fall etwas für mich, um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
08.11.2018 19:58 Uhr

Eine durchschnittliche Dokumentation, die mich nicht wirklich überzeugt und interessiert.

Kommentar von Frieder57
08.11.2018 00:46 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm aber leider mit Untertiteln also für mich eher was fürs Fernsehen.