Die andere Seite des Mondes (OV)

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die andere Seite des Mondes (OV)


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 29.06.2006
Drama

Nach dem Tod seiner Mutter versucht Philippe den Sinn des Lebens zu entdecken und eine lange Zeit niedergebrochene Verbindung wiederaufzubauen - zu seinem Bruder André.

Philippe ist auf dieser Welt noch nicht wirklich angekommen. Er träumt von der Raumfahrt, während sein reales Leben eher stolpernd vorankommt. Anders ist da sein Bruder André, der beim Fernsehen das Wetter ansagt und auch sonst kaum Niederlagen im Leben hinnehmen muss. Das Zusammentreffen der Brüder bringt einige verborgene Seiten der beiden unterschiedlichen Charaktere zutage.

Alle Bilder zu "Die andere Seite des Mondes (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren