Die Agentin

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Die Agentin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. | Kinostart am 29.08.2019
Thriller | Weltkino Filmverleih

Ein Jahr ist es her, dass Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch etwas von seiner Agentin Rachel gehört hat. Er erhält einen Anruf von ihr: Ihr Vater sei gestorben. Dabei war dieser schon tot. Thomas wird sofort zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert: Rachel verfügt über brisantes Wissen. Auf ihrer Mission hat sie sich in eine Zielperson verliebt. Nun muss Thomas herausfinden, ob sie eine Bedrohung für die Organisation ist.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Yuval Adler
Mitwirkende:
Cas Anvar, Martin Freeman, Diane Kruger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Onsche
08.08.2019 10:35 Uhr

Wer gerne Homeland guckt wie ich, der könnte auch Lust auf diesen Film bekommen.

Kommentar von Zotica
02.08.2019 14:34 Uhr

Wow schön zu sehen, dass ein Hollywoodfilm teilweise im Iran gefilmt wurde.

Kommentar von Annasofie
30.07.2019 19:17 Uhr

Für Menschen wie mich, der solche Filme mag, ein sehr gelungener Agentenfilm.