Die Agentin

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Die Agentin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Thriller

Ein Jahr ist es her, dass Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch etwas von seiner Agentin Rachel gehört hat. Er erhält einen Anruf von ihr: Ihr Vater sei gestorben. Dabei war dieser schon tot. Thomas wird sofort zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert: Rachel verfügt über brisantes Wissen. Auf ihrer Mission hat sie sich in eine Zielperson verliebt. Nun muss Thomas herausfinden, ob sie eine Bedrohung für die Organisation ist.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Yuval Adler
Mitwirkende:
Cas Anvar, Martin Freeman, Diane Kruger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
11.09.2019 12:23 Uhr

Im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen. Aber so richtig interessant finde ich das Thema jetzt auch nicht. Deshalb würde der Film auch nur so nebenbei laufen.

Kommentar von GoldSaver
07.09.2019 19:01 Uhr

Der könnte eventuell etwas sein, vielleich schaue ich mir den irgendwann mal im TV an.

Kommentar von EathanHunt
03.09.2019 14:48 Uhr

der trailer zumindest ist gut gemacht und verspricht hochspannung. mal schauen, wann ich mir einen verregneten samstag damit vertreibe.

Kommentar von Onsche
08.08.2019 10:35 Uhr

Wer gerne Homeland guckt wie ich, der könnte auch Lust auf diesen Film bekommen.

Kommentar von Zotica
02.08.2019 14:34 Uhr

Wow schön zu sehen, dass ein Hollywoodfilm teilweise im Iran gefilmt wurde.

Kommentar von Annasofie
30.07.2019 19:17 Uhr

Für Menschen wie mich, der solche Filme mag, ein sehr gelungener Agentenfilm.