Die Adern der Welt

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 95 Min.



Die Adern der Welt


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Kinostart am 19.11.2020
Dokumentarfilm

Mitten in der mongolischen Steppe führt der 12-jährige Amra gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester ein traditionelles Nomadenleben.

Während Amra von einem Auftritt in der Show "Mongolia's Got Talent" träumt, hat sein Vater alle Hände voll mit einem rücksichtslosen Bauunternehmer, der versucht sie von ihrem Land zu vertreiben, zu tun. Doch nach einem plötzlichen Unfall sieht sich Amra gezwungen den Kampf seines Vaters fortzuführen.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Byambasuren Davaa

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
22.10.2020 22:47 Uhr

Für mich leider auch wieder kein Kinofilm sondern eher etwas für den tv und zuhause

Kommentar von heidihoo
22.10.2020 12:37 Uhr

Ein Interessanter Trailer der hat mir gut gefallen könnte mir vorstellen mehr zu sehen.

Kommentar von Magier1972
22.10.2020 12:11 Uhr

Finde diesen Dokumentarfilm sehr gut und synchronisiert ist er auch .Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.10.2020 01:13 Uhr

Ich finde diesen Film sehr gut! Werde ich mir sehr gerne ansehen. Aber ist es eine Dokumentation oder doch ein Drama?

Kommentar von Frieder57
22.10.2020 00:25 Uhr

Dieser Dokumentarfilm ist nichts für mich vielleicht schau ich den im TV an wenn mir langweilig ist.

Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 20:43 Uhr

nee gefällt mir nicht habe gedacht ich finde mal einen dokumentarfilm den ich mi anschauen könnte

Kommentar von nurichb
21.10.2020 03:41 Uhr

kam mir nicht wie ein dokumentarfilm vor, aber mir hat er gefallen und dann noch deutsch synchronisiert,toll.