Die Abenteuer des Huck Finn

Die Abenteuer des Huck Finn im Kino



Die Abenteuer des Huck Finn Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 20.12.2012
Abenteuer

Seit Huck Finn und Tom Sawyer in ihrem letzten Abenteuer einen Schatz fanden, sitzen sie geschniegelt und gestriegelt zu Hause.

Doch das ist langweilig. Huck ist am liebsten in der freien Natur. Als sein versoffener Vater in St. Peterburg auftaucht und ihm sein Geld nehmen will, flieht er. Mit ihm geht auch Jim, der Haussklave, der ein Leben als freier Mann führen will. Doch bei der Fahrt auf ihrem selbst gebauten Floß werden sie verfolgt.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Hermine Huntgeburth
Mitwirkende:
Louis Hofmann, Leon Seidel, August Diehl

Alle Bilder zu "Die Abenteuer des Huck Finn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Abenteuer des Huck Finn"
vorhanden.