Dicktatorship (OV)

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Dicktatorship (OV)


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 27.11.2019
Dokumentarfilm

Trotz seiner offenen frauenfeindlichen und chauvinistischen Äußerungen wurde Donald Trump der mächtigste Mann der Welt. Diesem Phänomen gehen Luca Ragazzi und Gustav Hofer nach. Wie konnte es so weit kommen? Und wie reagieren Intellektuelle, Feministen und Aktivisten auf Männer wie Trump, Johnson und Co? Inspiriert von den Berlusconis und Casanovas Italiens suchen sie Antworten und ergründen die Ursprünge des Chauvinismus.

Verleih:
déjà-vu film
Regisseur:
Gustav Hofer, Luca Ragazzi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.12.2019 16:46 Uhr

Ich weiss nicht so recht, was ich von diesem Dokumentrarfilm halten soll. Auf jeden Fall interessant.