Diamantino

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Diamantino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min.

Diamantino lebt in der Glamour-Welt des Top-Fußballs. Der Portugiese fällt aus allen Wolken, als sein Vater während eines wichtigen Spieles stirbt. Nun muss der vom Schicksal verwöhnte Sohn alleine zurecht kommen. Seine Zwillingsschwestern wollen ihn fertigmachen. Die Fußballwelt wird von Manipulation und zwielichtigen Geldgeschäften dominiert. In Europa herrscht die Krise, wirtschaftlich und sozial. Und der arme Diamantino steckt mitten drin.


Regisseur:
Daniel Schmidt, Gabriel Abrantes
Mitwirkende:
Anabela Moreira, Cleo Tavares, Carloto Cotta


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Diamantino"
vorhanden.