Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut

Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut im Kino



Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 31.05.2022
Anime

Die Inspektoren Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich endlich das Ja-Wort geben.

Bei der Trauung darf natürlich auch Detektiv Conan nicht fehlen. Doch die Feierlichkeiten werden durch einen Angriff auf die Braut gestört. Die ganze Situation kommt Miwako seltsam bekannt vor, wurde doch ihr ehemalige Lebenspartner vor 3 Jahren bei einem Bombenanschlag getötet. Aber damit nicht genug, der Verantwortliche floh vor kurzer Zeit aus dem Gefängnis.

Verleih:
Crunchyroll Filmverleih
Regisseur:
Susumu Mitsunaka

Alle Bilder zu "Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut"
vorhanden.