Destroyer

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 122 Min.



Destroyer


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Thriller | Concorde Film

Erin Bells Leben ist ruiniert und ihre Karriere bei der Polizei dümpelt dahin. Dabei war sie eine hoffnungsvolle Ermittlerin beim FBI. Nun ist sie durch einen tragischen Undercover-Einsatz gebrochen. Doch eine Leiche bringt sie auf die Spur ihres damaligen Gegenspielers Silas. Sie nimmt die Herausforderung an und arbeitet sich durch die Gang-Strukturen. Sie will den Boss ein für alle Mal ausschalten - und wenn sie dabei selbst zugrunde geht.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Karyn Kusama
Mitwirkende:
Nicole Kidman, Sebastian Stan, Tatiana Maslany


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
03.04.2019 08:11 Uhr

Scheint ein wirklich guter und spannnder Thriller zu sein, dazu noch Nicole Kidman in der Hauptrolle.

Kommentar von Annasofie
24.03.2019 23:21 Uhr

Ein interessanter Kinofilm, den es sich im Kino anzuschauen richtig gut lohnt.

Kommentar von Murmel112
22.03.2019 17:37 Uhr

der Film hört und sieht nicht
schlecht aus
mal ne Weibliche Figur
als Actiondarstellerin

Kommentar von MilvusMilvus
19.03.2019 13:28 Uhr

Ich bin schon sehr neugierig auf diesen Film. Ich sehe Nicole Kidman sehr gerne. Ich hoffe, der Film hält auch das, was der Trailer "verspricht".

Kommentar von lamborghini
18.03.2019 14:58 Uhr

Allein die Hauptdarstellerin Nicole Kidman ist es wert, sich den Film anzusehen. Obwohl sie darin fast nicht mehr zu erkennen ist.

Kommentar von Frieda59
16.03.2019 11:19 Uhr

Ich glaube das es sich lohnt ins kino zu gehen ich werde das machen den der film ist bestimmt ganz gut

Kommentar von Frieda59
16.03.2019 11:18 Uhr

Ich glaube das es sich lohnt ins kino zu gehen ich werde das machen den der film ist bestimmt ganz gut

Kommentar von Annasofie
14.03.2019 19:30 Uhr

Nicole Kidman mal ganz anders. Hoffentlich ist der Film auch so spannend wie der Trailer es verspricht.

Kommentar von Daan003120
14.03.2019 18:55 Uhr

Was für ein unmögliches Mädchen.
Film ist bestimmt gut.
Gerne nach Feierabend.

Kommentar von tante7
14.03.2019 13:54 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr interessanten Film werde ich auf jeden Fall schauen