Der wunderbare Mr. Rogers

Biografie | FSK o.A. | Spieldauer 109 Min.



Der wunderbare Mr. Rogers


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Kinostart am 16.04.2020
Biografie

Tom Junod ist ein abgeklärter Reporter, der langsam zum Zyniker wird. Er soll ein Porträt über einen Entertainer schreiben: Fred Rogers ist TV-Star und der nette Onkel von nebenan, den alle Menschen in den USA lieben. Der Reporter ist zunächst nicht begeistert. Doch als er den Moderator trifft, merkt er schnell, dass dieser es wirklich ernst meint: Jeder Mensch ist wertvoll! Das hatte der ach so weltgewandte Tom doch beinahe schon vergessen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Marielle Heller
Mitwirkende:
Chris Cooper, Matthew Rhys, Tom Hanks


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
29.03.2020 12:21 Uhr

Ich finde diese Biographie sehr interessant. Den Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von Josykim
09.03.2020 09:34 Uhr

Der Film ist offensichtlich sehenswert. Der Trailer war schon toll. Werde ihn mir sicher ansehen.

Kommentar von billy6
08.03.2020 12:52 Uhr

Der Trailer berührt auf jeden Fall. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen; und dies sollten Viele tun. Vielleicht würde die Welt dann weniger mit Gewalt überschwemmt.

Kommentar von Fezgar
08.03.2020 08:06 Uhr

Den Film werde ich mir unbedingt anschauen. Da ist man ja schon beim Trailer ergriffen.

Kommentar von Pretty_Woman
08.03.2020 02:01 Uhr

Ein wunderbarer Film! Herzlich, erwärmend und besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig! Nächstenliebe!