Der wunderbare Mr. Rogers (OV)

Biografie | FSK o.A. | Spieldauer 109 Min.



Der wunderbare Mr. Rogers (OV)


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Kinostart am 16.04.2020
Biografie

Tom Junod ist ein abgeklärter Reporter, der langsam zum Zyniker wird. Er soll ein Porträt über einen Entertainer schreiben: Fred Rogers ist TV-Star und der nette Onkel von nebenan, den alle Menschen in den USA lieben. Der Reporter ist zunächst nicht begeistert. Doch als er den Moderator trifft, merkt er schnell, dass dieser es wirklich ernst meint: Jeder Mensch ist wertvoll! Das hatte der ach so weltgewandte Tom doch beinahe schon vergessen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Marielle Heller
Mitwirkende:
Tom Hanks, Matthew Rhys, Chris Cooper


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der wunderbare Mr. Rogers (OV)"
vorhanden.