Der WiXXer

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der WiXXer


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 20.05.2004
Komödie

Fernab der großen bunten Welt liegt das schwarz-weiße Schloss mit dem bezeichnenden Namen "BlackWhiteCastle", wo der üble Zeitgenosse Earl of Cockwood noch üblere Ideen ausspinnt, etwa den überaus florierenden Handel mit Girl-Groups. Doch da ergibt es sich, dass eines Tages Doris und Dieter Dubinsky aus Bitterfeld aus dem wunderschönen Sachsen in die Nähe des Schlosses geraten, sich dort im dichten Wald verirren und bald des Earls Machenschaften durchkreuzen...Schräge Komödie, bei der mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Tanja Wenzel, Anke Engelke, Olli Dittrich und und und ... wohl der Großteil der deutschen Comedy-Stars vertreten sein dürfte.


Regisseur:
Tobi Baumann
Mitwirkende:
Anke Engelke, Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe