Ce qui nous lie

Ce qui nous lie im Kino



Ce qui nous lie Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 10.08.2017
Drama

After a 10 year absence, Jean returns to his hometown when his father falls ill.

Reuniting with his sister Juliette and his brother Jérémie, they have to re-build their relationship and trust as a family again.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Cédric Klapisch
Mitwirkende:
Pio Marmaï, Ana Girardot, Francois Civil

Alle Bilder zu "Ce qui nous lie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
22.12.2017 16:30 Uhr

naj hab selbst schon bei der weinlese mitgemacht, ist eine ganz lustige und tolle erfahrung.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:09 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
18.11.2017 00:13 Uhr

Der Filmtrailer macht neugierig auf den Film, man möchte schon wissen wie das Leben der Geschwister weiterverläuft

Kommentar von szhusky
10.11.2017 17:25 Uhr

Den Film über das Weingut in Burgund werde ich mir gerne mal später im Fernsehen anschauen, aber nichts um ins Kino zu gehen.

Kommentar von Robo73
15.10.2017 10:48 Uhr

alles gute für die Zukunft des Weinguts. ob es klappt werd ich mir aber nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 08:49 Uhr

Das ist kein Drama für das ich Zeit und Geld investiere. Weder Story noch Trailer überzeugen mich.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 15:44 Uhr

Wenn ich mir das Kinoprogramm der letzten Wochen anschaue, wird mir Angst um das Fernsehrprogramm der zukünftigen Monate