Der Wein und der Wind (OV)

Drama | Spieldauer 105 Min.



Der Wein und der Wind (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Drama | STUDIOCANAL

Im Spätsommer steht in Burgund die Weinlese an. Auch der 30-jährige Jean wird nach langen Jahren in Australien auf dem Familienweingut helfen. Der Vater liegt im Sterben, die Geschwister betreiben den Weinanbau weiter. Mit den Erntearbeiten beginnen aber auch die alten Konflikte zwischen den Geschwistern wieder aufzuleben. Nun gilt es, sich den Problemen zu stellen, diese aufzuarbeiten und zu entscheiden, ob das Weingut eine Zukunft hat.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Cédric Klapisch
Mitwirkende:
Pio Marmaï, Ana Girardot, Francois Civil


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
15.10.2017 10:50 Uhr

alles gute für die Zukunft des Weinguts. ob es klappt werd ich mir allerdings nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 08:51 Uhr

Da mich weder Story noch Trailer überzeugen, werde ich dafür kein Geld oder Zeit investieren.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:30 Uhr

Ich mag keine französischen Filme und ich mag keine Dramen. Werde diesen Film nicht anschauen.