Der Ursprung der Welt

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 98 Min.



Der Ursprung der Welt


FSK 0 2D

Länge 98 Min.

Der 40-jährige Jean-Louis muss eines Tages mit großem Schrecken feststellen: Sein Herz schlägt nicht mehr.

Den Tod findet er dadurch aber nicht. Panik überkommt ihn und mehrere Fragen schießen ihm durch den Kopf. Auch sein bester Freund Michel und seine Frau Valerie können ihn weder beruhigen, noch seinen Zustand erklären. Valeries Freundin Margaux könnte eine Lösung parat haben, doch dabei spielt Jean-Louis' Mutter eine entscheidende Rolle.


Regisseur:
Laurent Lafitte
Mitwirkende:
Laurent Lafitte, Karin Viard, Hélène Vincent

Alle Bilder zu "Der Ursprung der Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Ursprung der Welt"
vorhanden.