Der Unverhoffte Charme des Geldes

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Der Unverhoffte Charme des Geldes


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. | Erschienen am 01.08.2019
Kriminalkomödie | MFA+ FilmDistribution

Pierre-Paul hat einen Doktortitel in Philosophie - trotzdem arbeitet er als Kurier. Für ihn der Beweis, dass er zu schlau ist, um erfolgreich zu sein, weil diese Welt von Dummheit regiert wird. Er wird Zeuge eines Überfalls, der schiefläuft, und bleibt allein mit der Beute zurück. Er nimmt die Säcke Geld an sich: Aber wie gibt man so viel Geld aus? Bald sind ihm die Mafia, das Finanzamt und zwei gewiefte Polizisten auf den Fersen.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Denys Arcand
Mitwirkende:
Remy Girard, Maripier Morin, Alexandre Landry


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.08.2019 10:14 Uhr

Ich persönlich würde mir diese Kriminalkomödie wenn dann im Fernsehen anschauen, nicht aber im Kino.

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 20:27 Uhr

könnte interessant sein aber der trailer ist zu langweilig um den film im kino zu gucken

Kommentar von Mailzerstoerer
18.07.2019 11:12 Uhr

Also wenn der Film wie im Trailer gezeigt abläuft ist er sehr langweilig und eintönig

Kommentar von Annasofie
16.07.2019 23:14 Uhr

Ich hatte mich schon über die Länge des Trailers gewundert. Zwei Leute sitzen im Café und labern. Was fürs Radio.