Der Unsichtbare

Horrorthriller | FSK 16 | Spieldauer 125 Min.



Der Unsichtbare


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Horrorthriller

Cecilia Kass fühlt sich in ihrer gewaltsamen Beziehung mit einem wohlhabenden Wissenschaftler gefangen. Um sich selbst zu schützen, flieht sie mitten in der Nacht. Ihre Schwester, ihr Kindheitsfreund und seine Tochter helfen Cecilia. Daraufhin begeht ihr gewalttätiger Ex Suizid - und hinterlässt ihr ein Vermögen. Cecilia befürchtet, dass er seinen Tod inszeniert. Und schon bald beginnen sich unheimliche Zufälle zu häufen - mit tödlichem Ausgang.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Leigh Whannell
Mitwirkende:
Elisabeth Moss, Aldis Hodge, Storm Reid


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
22.03.2020 10:24 Uhr

Der Horrorfilm gefällt mir ganz gut, aber es gibt noch bessere Horrorfilme mit spannenderen Szenen.

Kommentar von GoldSaver
21.03.2020 14:34 Uhr

Ich finde den FIlm nicht so toll, wundert mich aber beim Gnre Horror ehrlich gesagt auch nicht.

Kommentar von szhusky
29.02.2020 18:29 Uhr

Scheint ja ein recht spannender Thriller zu sein, den man sich sicherlich gut ansehen kann.

Kommentar von Desdemona
27.02.2020 12:09 Uhr

Der Unsichtbare ist vor allem ein spannender Thriller über den Leidensweg eines Stalkingopfers und dessen Rache. Und das würde theoretisch sogar ohne die Science-Fiction-Prämisse funktionieren. Der Film selbst erinnert hier und da an Horrorfilme wie Insidious, was vor allem an Musik und Schreckmomenten liegt.

Kommentar von Die_Seherin
23.02.2020 23:53 Uhr

Ein Horrorfilm, der es wert ist zu sehen. Sehr schöner Film. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
19.02.2020 23:44 Uhr

Diesen Film muss ich sehen! Bestimmt sehr spannend! Der Trailer ist sehr vielversprechend.