Der traumhafte Weg

Der traumhafte Weg im Kino



Der traumhafte Weg Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Drama

Stilisiertes Drama um die auseinandergehenden Lebenswege eines ehemaligen Paares.

Verleih:
Piffl
Regisseur:
Angela Schanelec
Mitwirkende:
Miriam Jakob, Thorbjörn Björnsson, Maren Eggert, Phil Hayes, Anaia Zapp

Alle Bilder zu "Der traumhafte Weg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
09.09.2017 08:25 Uhr

ist nicht mein ding............................................................................................

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 18:39 Uhr

spricht mich keineswegs an .................................................

Kommentar von Beaslie99
13.08.2017 09:32 Uhr

Das Thema interessiert mich überhaupt nicht und Dramen sind sowieso nicht mein Fall.

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:15 Uhr

Die Story ist nicht das, was mich interessiert, davon abgesehen ist es ein Drama.

Kommentar von NagaPadoha
06.07.2017 15:27 Uhr

Inhalt, Setting etc. reizen mich nicht genug, um mir den Film anschauen zu wollen.

Kommentar von angie64
04.07.2017 13:02 Uhr

Nee, lieber nicht. Die Beschreibung war ja ganz gut, aber die Umsetzung und der Trailer ließen echt zu wünschen übrig.

Kommentar von cerberus1a
28.05.2017 05:38 Uhr

Der Film zeigt, das es im Leben wichtig ist die richtigen Entscheidungen zu treffen oder eben aus seinen Fehlern zu lernen. Leider ist der trailer gar kurz geraten.

Kommentar von pidder
24.05.2017 22:19 Uhr

Interessanter Trailer sowie gute Beschreibung - ich bin gespannt auf diesen Film

Kommentar von skendek
22.05.2017 14:32 Uhr

hmmmm,der trailer sagt leider nicht sehr viel über den film aus,schade eigentlich,aber ich denke ich werde mir einige informationen mehr über den film zusammensuchen

Kommentar von Kojote
20.05.2017 15:41 Uhr


Der traumhafte Weg.

So ein Schrott, der Trailer sagt überhaupt nichts über diesen Film aus. Würde ich mir aufgrund des Trailers nicht anschauen.

Kommentar von johanns2906
20.05.2017 06:07 Uhr

Er scheint wirklich spannend gemacht und gut gespielt worden zu sein.aber ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Super Bilder. aber nicht so mein Ding.

Kommentar von Heisenberg
19.05.2017 21:54 Uhr

Der Trailer sagt ja nur wenig über den Film aus. OK, dass war wohl so gewollt. Ich werde mir weitere Informationen zum Film suchen, bin doch Neugierig geworden.

Kommentar von gerd60
19.05.2017 18:23 Uhr

Der Trailer sagt noch kaum was über den Film aus - ich kann zumindest nichts daraus erkennen - musste erst die Filmhandlung lesen. Ist wahrscheinlich ein etwas schwieriger Film, könnte aber doch sehenswert sein.

Kommentar von klauscamper
19.05.2017 06:07 Uhr

Wer nur den Trailer sieht wird es schwer haben etwas über den Film zu sagen. Nach dem durchlesen der Inhaltsbeschreibung finde ich den Filmtitel auch nicht unbedingt passend.

Kommentar von MartStraub
18.05.2017 14:02 Uhr

waaghalsiger Film über eine junge Liebe, die durc diverse Unglücksfälle arg strapaziert wird. Rühriges Ende das alles in Frage stellt was bisher war. Der Fil ist mir insgesamt zu melancholisch und ich werde dafür nicht in sKino gehen!

Kommentar von Pippo107
18.05.2017 10:13 Uhr

Was soll denn das für ein Film sein? Der Trailer sagt überhaupt nichts aus. Worum geht es eigentlich? Also für mich kein Grund mein Geld im Kino zu verschwenden.

Kommentar von Sachsen
18.05.2017 07:18 Uhr

Was will der Film? Sich über Obdachlosen lustig machen, nach dem Motto, der Mensch ist selbst schuld? Ich verstehe den Trailer nicht. Oder ist es ein Film, wo der Regisseur nur sich als besonders gut darstellen will?

Kommentar von Steini2703
16.05.2017 21:05 Uhr

Der traumhafte Weg ist ein deutsches Drama. In der Aufbruchsstimmung Mitte der 1980er Jahre verbringen der englische Musiker Kenneth und die deutsche Theres, die studieren will, ihre Ferien gemeinsam in Griechenland und machen Straßenmusik.

Kommentar von jorenn
16.05.2017 20:53 Uhr

Hmmm... ich kann nicht genau sehen worum es da geht :(
Wem´s zusagt, der kann es gerne ansehen...ich ned.

Kommentar von betties
15.05.2017 19:35 Uhr

Sie bekommt ein Kind, studiert, arbeitet als Lehrerin in Berlin. Während Kenneth sein Leben nicht mehr in den Griff bekommt, zum Obdachlosen wird. Problemfilm, nicht immer zum ansehen.

Kommentar von Robo73
15.05.2017 12:42 Uhr

Schanelec gehört zur ersten Generation von FilmemacherInnen, die einen ausgeprägten Stil in ihren Filmen vorweisen: Verlangsamung des Gesamttempos, das Zeigen alltäglicher Erfahrungen und Momente, die aber mehr angespielt, als ausformuliert werden, perfekt kadrierte Bilder mit relativ wenigen Schnitten und ProtagonistInnen, die nur wenig Emotionen oder Interaktion mit ihrer Umwelt aufweisen. Kurzum: stilisierter Realismus.

Kommentar von Samira33
15.05.2017 11:01 Uhr

Dieser Fillm verspricht ganz viel Spannung. Und es scheint ein sehr guter Film zu sein. Ich werde mir den Film anschauen.
auf jeden Fall dürfte es sich lohnen, sich etwas mehr mit diesem Film zu befassen. Ich lass mich überraschen.

Kommentar von nurichb
15.05.2017 01:04 Uhr

der trailer zeigt eine frau und ein mann am telefon, der umkippt, das wars schon mit dem trailer, sagt also nicht viel aus. hätte ich die beschreibung nicht gelesen, wüsste ich nicht um was es geht.

Kommentar von camelmarion
14.05.2017 14:21 Uhr

Was soll denn das für ein Film sein? Der Trailer sagt überhaupt nichts aus. Worum geht es eigentlich? Also für mich kein Grund mein Geld im Kino zu verschwenden.

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 14:06 Uhr

Der TRailer ist schlecht, Zu kurz; sagt überhaupt nix aus Daran muss ernsthaft gearbeitet werden, dieser trsiler schreckt ab für diesen Film ins Kino zu gehen

Kommentar von lammering
14.05.2017 11:13 Uhr

ein ziemlich kurzer trailer, kaum ausssagekräftig. eine studentin will in den ferien unter anderm geld verdienen mit strassenmusik um ihr studium zu finanzieren.