Der Spion von nebenan

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Der Spion von nebenan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

JJ ist zu cool für die CIA.

Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Dave Bautista, Kristen Schaal, Chloe Coleman

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
18.07.2020 23:39 Uhr

Wow... ist der schlecht! Hätte, nach der schriftlichen Inhaltsangabe ein lustiger Film werden können, was daraus geworden ist, sieht man hier: Ein schlechter, unsehenswerter Film. Never (auch nicht im TV)

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 12:18 Uhr

Das ist doch mal lustig, spannend, und viel Action. Den würde ich gern sehen. :-)

Kommentar von Egbert
24.06.2020 14:33 Uhr

Lustiger Trailer, eine Mischung aus Action und Spass. D bekommt man mal wieder Lust ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
24.06.2020 14:15 Uhr

Der Trailer ist sehr lustig und spassig, der Film dürfte somit eine nette Unterhaltung sein.

Kommentar von KiVo2512
13.03.2020 11:44 Uhr

Der Trailer hat das Interesse in mir geweckt, scheint einen Kinobesuch wert zu sein.