Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder im Kino



Der Spion und sein Bruder Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 10.03.2016
Komödie/Action

Hinreißend aberwitzige Actionkomödie, in der der beste Agent des MI6 feststellen muss, dass er einen Bruder hat - einen Hooligan mit beschränktem IQ.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Louis Leterrier
Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen (Norman 'Nobby' Grimsby), Mark Strong (Agent Sebastian Grimsby), Rebel Wilson (Lindsey), Penélope Cruz (Kate), Isla Fisher (Margaret)

Alle Bilder zu "Der Spion und sein Bruder":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:26 Uhr

Der Film scheint ganz nett zu sein. Werde ihn mir anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von NagaPadoha
17.08.2017 23:30 Uhr

Der Humor von Sacha Baron Cohen ist überhaupt nicht mein Ding. Finde keinen seiner Filme lustig. Diesen schaue ich mir daher erst gar nicht an.

Kommentar von Magier1972
11.06.2017 18:48 Uhr

Witzige Agenten Komödie Der Film hat mir gefallen Die Darstellung des Agenten und seinem dümmlichen Bruder.Glänzend gespielt!!

Kommentar von Steini2703
06.06.2017 18:05 Uhr

Der Spion und sein Bruder ist eine Komödie - Action - Film aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von sany212
24.05.2017 17:07 Uhr

Sehr blöde Film aber lustig!!Ein mal muss angucken!! Zweite mal kann zu viel sein,

Kommentar von klauscamper
19.05.2017 09:22 Uhr

Hinreißend aberwitzige Actionkomödie, in der der beste Agent des MI6 feststellen muss, dass er einen Bruder hat - einen Hooligan mit beschränktem IQ.

Kommentar von nurichb
22.03.2017 06:17 Uhr

leider nichts für mich. Stehe nicht so auf Filme von Sacha Baron Cohen.