Der Sommer mit Pauline

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Sommer mit Pauline


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Komödie

Emile ist hingerissen: Der Fünfzehnjährige wurde gerade von seiner Angebeteten nach Venedig eingeladen! Endlich passiert einmal etwas in seinem Leben. Doch seine verrückten Eltern beschließen, einfach mitzufahren. Die Alten rauben ihm noch den letzten Nerv! Eigentlich wollte er endlich mal wegkommen von ihnen und ihren idiotischen Einfällen. Die Tour mit dem Campingwagen wird wild. Wird Emile endlich sein erstes Liebesabenteuer erleben?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ivan Calbérac
Mitwirkende:
Helie Thonnat, Valérie Bonneton, Benoît Poelvoorde


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren