Der Sohn der Anderen (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Sohn der Anderen (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 17.09.2015
Drama

Joseph ist in einer reichen Familie in Tel Aviv aufgewachsen. Durch seinen Eintritt in den israelischen Militärdienst erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Dieser heißt Yacine und kommt aus einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland. Die beiden wurden bei der Geburt verwechselt. Die Familien sind nun gezwungen, sich mit ihren bisherigen Werten und Ansichten auseinanderzusetzen.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Lorraine Levy
Mitwirkende:
Emmanuelle Devos, Pascal Elbé, Jules Sitruk


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren