Der serbische Anwalt - Verteidige das Unfassbare!

Dokumentarfilm | Spieldauer 82 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der serbische Anwalt - Verteidige das Unfassbare!


FSK 0 2D

Länge 82 Min. | Erschienen am 08.10.2015
Dokumentarfilm | Barnsteiner-Film

Marko demonstrierte noch als Student gegen die Regierung von Milosevics und Karadzic. Als Belgrad bombardiert wurde, ging er in die Niederlande und studierte internationales Recht. Er ist dort geblieben und arbeitet in der Kanzlei, die die Verteidigung von Karadzic übernahm. Als Teil von Karadzics Verteidiger-Team muss er nun die Konflikte zwischen seinen beruflichen Grundsätzen und den eigenen Gefühlen und denen seiner Familie aushalten.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Aleksandar Nikolic


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren