Der Schatz im Silbersee

Western | FSK 6 | Spieldauer 106 Min.



Der Schatz im Silbersee


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Western

Winnetou und Old Shatterhand stoßen auf die Überreste eines Postkutschenüberfalls. Die beiden Helden beschließen die Banditen zur Strecke zu bringen. Wie sich später herausstellt, wurde bei dem Überfall ein Teil einer Schatzkarte gestohlen. Diese kennzeichnet den Aufenthaltsort eines alten Indianerschatzes. Es beginnt eine wilde Jagd nach dem Silber. Doch die Gangster schrecken vor gar nichts zurück, um an "ihren" Schatz zu gelangen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Harald Reinl
Mitwirkende:
Lex Barker, Herbert Lom, Pierre Price


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
16.08.2019 17:14 Uhr

Hat da nicht Uschi Glas mitgespielt?
Toller Film.
Tolle Film.musik.
Tolle Naturaufnahmen.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2019 20:22 Uhr

Als Kind fand ich die Geschichten klasse, abe davon auch Hörspiele gehört und einmal waren wir bei den Fwstspielen.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 13:07 Uhr

Reanimation der Helden aus Kindertagen. Die werden sowieso im Fernsehen an Feiertagen wiederholt.