Der Schatz im Silbersee

Der Schatz im Silbersee im Kino



Der Schatz im Silbersee Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Western

In their first cinematic adventure, Apache chief Winnetou and mountain man Old Shatterhand pursue a gang of murderous outlaws who will stop at nothing to find the legendary treasure of Silver Lake.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Harald Reinl
Mitwirkende:
Lex Barker, Herbert Lom, Pierre Price

Alle Bilder zu "Der Schatz im Silbersee":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dileilamon
23.03.2022 02:50 Uhr

Der schönste und beste Western den es je für die Jugend gab.
Alle Mädchen verliebten sich sofort in Winnetou. Den schönsten Indianer. Super das die Serie wieder gesendet wird. Da kommen viele Erinnerungen hervor.

Kommentar von Senator67
07.03.2021 07:48 Uhr

Ach... da fühlt man sich gleich sofort in seine Kindheit zurück versetzt. Einfach nur schön das mal wieder zu sehen.

Kommentar von Frieder57
30.11.2020 01:32 Uhr

Ein sehr schöner Film ich weiss nicht wie oft ich den schon gesehen habe der lohnt sich.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 17:46 Uhr

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich ein Riesenfan von Karl May und Winnetou! Alle Filme unzählige Male gesehen und natürlich auch die Festspiele angesehen! Winnetou, mein Bruder!

Kommentar von szhusky
12.09.2020 18:54 Uhr

Das war mein erster Karl May-Film, den ich im Kino gesehen habe. Ich mag diese Filme auch heute noch sehr.

Kommentar von Daan003120
16.08.2019 17:14 Uhr

Hat da nicht Uschi Glas mitgespielt?
Toller Film.
Tolle Film.musik.
Tolle Naturaufnahmen.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2019 20:22 Uhr

Als Kind fand ich die Geschichten klasse, abe davon auch Hörspiele gehört und einmal waren wir bei den Fwstspielen.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 13:07 Uhr

Reanimation der Helden aus Kindertagen. Die werden sowieso im Fernsehen an Feiertagen wiederholt.