Der Rhein fließt ins Mittelmeer

Der Rhein fließt ins Mittelmeer im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Rhein fließt ins Mittelmeer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 04.05.2023
Dokumentarfilm

Zehn Jahre lang lebte der Filmemacher Offer Avnon in Deutschland, wo er "die schöne Sprache des ehemaligen Erzfeindes" erlernte.

Nun kehrt er zurück nach Haifa, in seine Heimatstadt. Als Sohn eines Holocaust-Überlebenden und als Mensch, der sich zur Emigration nach Deutschland entschieden hatte, erforscht Avnon die kognitiven Auswirkungen des Holocausts, sowie dessen Einfluss auf die gesellschaftliche Entwicklung.

Verleih:
Cinemalovers e.V.
Regisseur:
Offer Avnon

Alle Bilder zu "Der Rhein fließt ins Mittelmeer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren