Der Rausch

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Der Rausch


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min.

Martin war ein Lehrer aus Leidenschaft - nun langweilen sich nicht nur seine Schüler, auch seine Ehe liegt auf Eis.

Während er mit seinen Freunden angeheitert zusammensitzt, diskutieren sie die Theorie eines Philosophen, die besagt, dass ein Mensch nur zu Bestleistungen fähig ist, wenn sein Alkoholgehalt im Blut erhöht ist. Die Männer versuchen den Selbsttest: Erste Erfolge lassen nicht lange auf sich warten, aber Alkohol trügt die Wahrnehmung.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Thomas Vinterberg
Mitwirkende:
Lars Ranthe, Thomas Bo Larsen, Mads Mikkelsen

Alle Bilder zu "Der Rausch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
18.04.2021 03:20 Uhr

Leider passt hier der Trailer nicht zum angegebenen Film. Dieser wäre bestimmt gut.

Kommentar von Kojote
18.04.2021 01:00 Uhr

Schade das der Trailer nicht zum Film passt, daher kann ich nichts zu diesem Film sagen. Aber der gezeigte Trailer " Ein Doktor auf Bestellung" ist mal richtig gut, den schaue ich mir an.

Kommentar von wuddy1965
17.04.2021 10:20 Uhr

Also über den Trailer hab ich herzlich geschmunzelt ... aber leider war das wohl der Falsche träiler zum Film... nix Tragik komödie sondern nur Komödie...

Kommentar von conny71
14.04.2021 09:05 Uhr

diesen film werde ich mir im fernsehen anschauen. er ist intressant aber ins kino gehe ich nicht.

Kommentar von Frieder57
05.04.2021 00:14 Uhr

Leider ist hier noch kein Trailer vorhanden, aber dieser Film würde mich schon interessieren.