Tito, der Professor und die Aliens (OV)

Tragikomödie | Spieldauer 93 Min.



Tito, der Professor und die Aliens (OV)


FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 28.03.2019
Tragikomödie | Eksystent Distribution

Ein italienischer Professor lebt völlig einsam in der Wüste von Nevada. Er kommt über den Tod seiner geliebten Frau nicht hinweg. Dann stirbt auch noch sein Bruder und er muß dessen Kinder bei sich aufnehmen. Tito und Anita kommen zu ihrem Onkel auf die Area 51, wo die größten Geheimnisse der Welt rund um die Aliens gehütet werden! Mit ihrem unbändigen Lebenswillen bringen sie den kauzigen Professor langsam zurück auf die Erde.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Paola Randi
Mitwirkende:
Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, John Keogh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tito, der Professor und die Aliens (OV)"
vorhanden.