Der Prinz und der Dybbuk (OV)

Essayistischer Film | FSK 6 | Spieldauer 82 Min.



Der Prinz und der Dybbuk (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 82 Min. | Erschienen am 07.06.2018
Essayistischer Film | Salzgeber

"Der Prinz und der Dybbuk" handelt von dem Regisseur Michal Waszynski, einem Polen mit jüdischen Wurzeln. Er hatte in Hollywood, auch aufgrund seiner schillernden Persönlichkeit, großen Erfolg. Doch Waszynski war homosexuell und wurde auch deshalb häufiger angefeindet. Ausgehend von seinem Film "Dybbuk" zeichnet die Dokumentation den Lebensweg Waszynskis nach, der seine jüdische Abstammung stets zu verheimlichen suchte.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Elwira Niewiera


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.06.2018 10:29 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, stelle ich fest, dass ich nichts mit diesem Film anfangen kann.

Kommentar von Baerchen2571
31.05.2018 10:27 Uhr

könnte man sich angucken diesen Film. Klingt interessant. Noch nie davon gehört

Kommentar von Waltraud
29.05.2018 10:04 Uhr

Ich finde jeder Film hat seine Berechtigung, aber dieser ist nichts für meinen Geschmack.