Der Prinz

Drama | FSK k.J. | Spieldauer 96 Min.



Der Prinz


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Drama

Der 20-jährige Jamie ersticht nach einer langen Nacht seinen besten Freund.

Im chilenischen Gefängnis landet er in einer Gruppenzelle mit dem gefürchteten Potro. Dieser erwartet von Jamie, seinem neuen Prinzen, Loyalität und sexuelle Unterordnung. Als Gegenleistung beschützt er ihn vor den anderen Gefangenen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine innige Beziehung, doch dann entbrennt ein brutaler Machtkampf im Gefängnis.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Sebastián Muñoz
Mitwirkende:
Juan Carlos Maldonado, Alfredo Castro, Cesare Serra

Alle Bilder zu "Der Prinz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Chackie2
19.12.2020 10:43 Uhr

Ist bestimmt kein schlechter Film, nur leider nicht mein Genre . Werde ihn daher vermutlich nicht ansehen.

Kommentar von conny71
22.11.2020 09:32 Uhr

das ist ein schönes drama, nur leider die untertitel. deswegen schaue ich ihn mir nur im fernsehen an.

Kommentar von Annasofie
05.11.2020 11:39 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Leider stören mich die Untertitel mal wieder sehr.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 14:12 Uhr

Fürs Kino gefällt mir dieser Trailer und auch das Genre insgesamt nicht gut genug, im Fernsehen könnte man dem Film evtl. eine Chance geben.

Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 13:36 Uhr

dramen sind nichts für meinen geschmack ich weiss auch nicht warum der titel der prinz heißt find passt nicht

Kommentar von Nicki22722
21.10.2020 12:58 Uhr

dramen sind nichts für meinen geschmack ich weiss auch nicht warum der titel der prinz heißt find passt nicht

Kommentar von Magier1972
21.10.2020 12:36 Uhr

Die Flut an Dramen-Filme nimmt laufend zu. Ich sehe mir keine Dramenfilme im Kino an und ganz selten im Fernsehen wenn überhaupt.

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 16:40 Uhr

Mir hat der Trailer überhaubt nicht Gefallen. Solche Filme bauch ich persönlich nicht. Aber wem gefällt.

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:09 Uhr

Ein sehr schönes Drama. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber warscheinlich eher im TV.

Kommentar von July93
08.10.2020 19:43 Uhr

Könnte ein ganz interessanter Film sein würde ich mir evtl im TV ansehen aber eher nicht im Kino

Kommentar von nurichb
08.10.2020 08:01 Uhr

wieder mal ein drama, den ich mir nicht angucken muss und dann noch mit untertiteln, geht garnicht.

Kommentar von Frieder57
08.10.2020 02:55 Uhr

und wieder mal ein Drama, welches mich in keinster Weise interessiert, und dazu noch mit Untertiteln.