Der Perlmuttknopf

Der Perlmuttknopf im Kino



Der Perlmuttknopf Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 10.12.2015
Dokumentarfilm

Poetisches Filmessay über die Ozeane als Spiegel der Menschheitsgeschichte und der gewalttätigen Historie Chiles im speziellen.

Verleih:
RealFiction
Regisseur:
Patricio Guzmán

Alle Bilder zu "Der Perlmuttknopf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 19:13 Uhr

Eine Dokumentation mit Untertiteln. Das werde ich mir nicht anschauen. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:28 Uhr

Der Perlmuttknopf ist ein Dokumentarfilm aus Frankreich - Chile- Spanien. Der Trailer ist nicht so mein Ding. Also würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen