Der Ornithologe

Drama | FSK 16 | Spieldauer 118 Min.



Der Ornithologe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. | Erschienen am 13.07.2017
Drama | Salzgeber

Fernando ist Ornithologe und verirrt sich in der Wildnis. Surreale Begegnungen mit chinesischen Pilgerinnen, Männern in Waldgeister-Kostümen, Jesus, dem taubstummen Hirten verwirren ihn zunehmend. Und immer und immer die Vögel, die zuschauen. Während Fernando den Kontakt zur Zivilisation verliert, konzentriert er sich immer stärker auf sich selbst. Dabei klingen Motive der Legende der Wanderschaft und der Versuchung des Heiligen Antonius an.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
João Pedro Rodrigues
Mitwirkende:
João Pedro Rodrigues, Paul Hamy, Xelo Cagiao


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
06.02.2018 16:58 Uhr

Ein dram und noch dazu mit untertitel , damit hat der film auch schon verloren.

Kommentar von kelmar
26.12.2017 08:37 Uhr

der trailer war gar nicht so schlecht, auch wenn dramen nicht so meine sache ist.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:41 Uhr

Obwohl ich Dramen nicht so mag, finde ich den Trailer gut gemacht. Evtl. würde ich mir diesen Film im TV anschauen.

Kommentar von Frieder57
01.12.2017 01:41 Uhr

Fand den Trailer irgendwie komisch wurde nicht daraus schlau und ausserdem ist der Film mit Untertiteln also nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
01.12.2017 01:21 Uhr

Fand den Trailer irgendwie komisch wurde nicht daraus schlau und ausserdem ist der Film mit Untertiteln also nichts für mich.

Kommentar von szhusky
09.11.2017 10:42 Uhr

Der Trailer zu dem Film ist meines Erachtens ein wenig verwirrend und skurill. Werde daraus nicht schlau, kein Film für mich.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 22:15 Uhr

verwirrend und seltsam ist das was mir zum Filmtrailer einfällt, auch die Filminfo kann meine Verwirrung nicht auflösen, hab keine Idee worum es in dem Film geht, die Liebe zwischen zwei Männern, vielleicht ... definitiv kein Film den ich mir im Kino ansehe würde

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:29 Uhr

Ein interessanter und gut gemachter Film, der im Kino sicherlich besser rüberkommt, als im Fernseher.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 15:12 Uhr

Den Trailer und die Beschreibung fand ich verwirrend und beunruhigend. Werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
06.10.2017 10:14 Uhr

klingt irgendwie alles nach einen komischen film. nehm ich besser abstand davon.