Der Nachname Film

Kinofilm



Der Nachname Film


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am
Komödie

Familie Berger/Böttcher kommt auf Lanzarote zusammen, um auf der Finca von Dorothea ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Die Bedingungen könnten nicht besser sein: Sonne, warme Temperaturen und eiskalte Getränke. Aber jedes Familienmitglied reist mit einem Koffer voller Probleme an. Eheprobleme hier, Midlife-Crisis dort. Anstatt eines entspannten Aufenthalts, drohen Streit und Auseinandersetzungen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Sönke Wortmann
Mitwirkende:
Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz

Alle Bilder zu "Der Nachname":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Nachname"
vorhanden.