Der Marsianer - Rettet Mark Watney (OV)

Der Marsianer - Rettet Mark Watney (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Marsianer - Rettet Mark Watney (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 08.10.2015
Science Fiction

Nachdem er durch einen Sandsturm von der NASA-Basisstation getrennt wurde, ist Botaniker Mark Watney allein auf dem Mars zurückgeblieben.

Mark schafft es, mit dem was er hat, ein Lebenszeichen zur Erde zu schicken. Nun muss er nur noch einen Weg finden, wieder auf die Erde zu gelangen. Währenddessen versuchen seine Crewmitglieder und die NASA nach einer Möglichkeit, ihn zu retten und wieder heimzuholen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Ridley Scott
Mitwirkende:
Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig

Alle Bilder zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren