Der Mann aus dem Eis

Drama | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Der Mann aus dem Eis


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. | Erschienen am 30.11.2017
Drama | Port au Prince Pictures GmbH

Kelab ist ein Steinzeitmensch, dessen Familie brutal ermordet wurde. Auch der heilige Schrein seines Dorfes wurde geraubt. Auf der Suche nach Vergeltung schlägt er sich ins Gebirge. Es dürstet ihn nach Rache. Wind und Wetter setzen dem Mann zu. Als er die Übeltäter aufspürt, dreht sich bald der Spieß um, und er wird verfolgt. Als es zum Äußersten kommt, steht Kelab auch vor der moralischen Wahl: Will er selber morden oder die Gewalt aufhalten?

Verleih:
Port au Prince Pictures GmbH
Regisseur:
Felix Randau
Mitwirkende:
Jürgen Vogel, André M. Hennicke, Franco Nero


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
17.01.2018 21:46 Uhr

Klingt spannend, hat einen interessanten und super spannenden Inhalt! Klasse

Kommentar von Linera
16.12.2017 09:10 Uhr

vielleicht ist dieser film gar nicht mal so schlecht, man muss ihn halt ganz sehen.

Kommentar von Andrea11
07.12.2017 12:05 Uhr

Der Trailer ist super. Diesen Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Auch im Kino.

Kommentar von GoldSaver
04.12.2017 07:44 Uhr

So von der Inhaltsbeschreibung her, hört sich das für mich nicht nach dem klassischen Drama an.

Kommentar von Magier1972
03.12.2017 14:51 Uhr

Ich mag eigentlich keine Dramen mir ansehen,aber hier hat mir der Trailer gut gefallen.Werde mir den Film anschauen, wenn er bei mir im Kino läuft.

Kommentar von MHSommer
02.12.2017 12:52 Uhr

nicht gerade ein film für mich also mit sicherheit auch kein Kino besuch

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 14:22 Uhr

das geschrieben wort gefällt mir, dann der trailer - naja, eher nicht so mein ding.

Kommentar von Irmipe
26.11.2017 15:50 Uhr

Sehe ich mir im Fernseher an wenn er im Kino ausgelaufen ist.

Kommentar von angie64
24.11.2017 22:11 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir den Film gerne ansehen.

Kommentar von nurichb
24.11.2017 07:08 Uhr

ich stehe eigentlich nicht so auf drama, aber der scheint nicht schlecht zu sein, würde ich mir im fernsehen angucken

Kommentar von kelmar
19.11.2017 09:39 Uhr

scheint nicht schlecht zu sein, werde ich mir sicher irgendwann reinziehen. sicher.

Kommentar von pidder
18.11.2017 16:56 Uhr

die Handlung dieses Filmes gefällt mir sehr gut. Das gilt auch für die Schauspieler. Auf ins Kino!

Kommentar von Plejaden
18.11.2017 10:13 Uhr

finde den trailer gut ,sehe ich mir den film garantiert an auch die abhandlung dessen ist ok

Kommentar von Novacuria
17.11.2017 14:41 Uhr

Ein interessanter Film den ich mir bestimmt ansehen werde. Ich hoffe dass er auch im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Robo73
17.11.2017 10:39 Uhr

von der Inhaltsangabe her eigentlich nicht schlecht. nach sichten des Trailers...naja.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:18 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, aber leider mag ich keine Dramen und somit schaue ich mir diesen Film auch nciht an.

Kommentar von szhusky
16.11.2017 10:51 Uhr

Errinnert mich ein wenig an den Klassiker "Am Anfang war das Feuer", den ich auch nicht unbedingt spektakulär fand.

Kommentar von Andrea11
16.11.2017 07:48 Uhr

Der Trailer ist super. Diesen Film schaue ich mir an. Dafür gehe ich ins
Kino.

Kommentar von Frieder57
16.11.2017 00:18 Uhr

Ganz guter Trailer, könnte mir vorstellen diesen Film im Fernschen anzuschauen.

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 14:53 Uhr

Ich weiß nicht, so richtig abgeholt hat mich der Trailer nicht, im Moment würde ich eher Nein zu dem Film sagen, wenn auch ich Jürgen Vogel sehr schätze

Kommentar von jutta2017
14.11.2017 13:42 Uhr

Der trailer hat mir schon zugesagt ..wäre ein Kinobesuch wert .auf jeden Fall

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 11:59 Uhr

Eine Story und ein Film ganz nach meinen Geschmack und sicherlich ein Besuch im Kino wert.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:18 Uhr

Obwohl es ein Drama ist, könnte mir der Film gefallen. Vielleicht schau ich ihn an, wenn er mal im Fernseher läuft

Kommentar von Andrea11
14.11.2017 08:32 Uhr

Der Film ist interessant. Den werde ich mir vielleicht auch im Kino ansehen.