Der Letzte Dalai Lama?

Dokumentarfilm | Spieldauer 81 Min.



Der Letzte Dalai Lama?


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 81 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Dokumentarfilm | mindjazz

Der 14. Dalai Lama ist eine Ikone in Politik und Religion. 2015 wurde er 80 Jahre alt. Die Dokumentation blickt anlässlich dessen zurück auf sein Leben und Wirken. Er stieß Forschungen zu Meditation und Hirnaktivität an. Vor allem aber war er aktiv im Gespräch zwischen den Weltreligionen. Politisch ist er besonders den Chinesen ein Dorn im Auge. Sie haben seine Heimat Tibet besetzt. Wird es in dieser Lage einen nächsten Dalai Lama geben?

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Mickey Lemle


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
20.05.2018 11:42 Uhr

Scheint interressant sein zu sein. Könnte ich mir mal ansehen. Das war gerade zu meiner Kindergartenzeit.

Kommentar von Frieder57
20.05.2018 01:03 Uhr

Da wurde mal wieder ein Trailer verwechselt. Dieser Trailer handelt von Sympathisanten der RAF nicht vom Dalai Lama.

Kommentar von Waltraud
19.05.2018 09:36 Uhr

Eine gute Frage...