Der Letzte Dalai Lama?

Dokumentarfilm | Spieldauer 78 Min.



Der Letzte Dalai Lama?


FSK 0 2D

Länge 78 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Dokumentarfilm | mindjazz

Der 14. Dalai Lama ist eine Ikone in Politik und Religion. 2015 wurde er 80 Jahre alt. Die Dokumentation blickt anlässlich dessen zurück auf sein Leben und Wirken. Er stieß Forschungen zu Meditation und Hirnaktivität an. Vor allem aber war er aktiv im Gespräch zwischen den Weltreligionen. Politisch ist er besonders den Chinesen ein Dorn im Auge. Sie haben seine Heimat Tibet besetzt. Wird es in dieser Lage einen nächsten Dalai Lama geben?

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Mickey Lemle


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
18.06.2018 12:02 Uhr

Ein interessanter Mensch. Interessante Weise das Leben zu definieren. Aber kein Film, den ich mir im Kino anschauen werde.

Kommentar von wuddy1965
14.06.2018 09:58 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht aber Dokumentationen... nur im TV...

Kommentar von MHSommer
08.06.2018 05:47 Uhr

wieder eine Doku die mich mit Sicherheit nicht ins Kino bringt vielleicht im TV

Kommentar von pidder
03.06.2018 22:36 Uhr

falsche Verlinkung - wie soll ich den Film also beurteilen? Schwere Frage...

Kommentar von GoldSaver
02.06.2018 20:12 Uhr

Diesen Dokumentaionsfilm würde ich mir nicht anschauen, erst recht nicht im Kino.

Kommentar von gerd60
30.05.2018 23:06 Uhr

Schade, dass der Trailer falsch verlinkt ist - sowohl der Film über den Dalai Lama als auch der verlinkte Film würden mich interessieren.

Kommentar von nurichb
26.05.2018 08:51 Uhr

leider der falsche trailer, aber die dokumentation über den Dalai Lama würde mich schon interessieren.

Kommentar von jorenn
25.05.2018 13:11 Uhr

Nun ja, es gibt immer 2 Seiten der Medaille..

Kommentar von Chrissy0311
24.05.2018 20:27 Uhr

Ich bin zwar kein Buddhist, aber ich finde das Thema seher interessant, und würde mir im Tv dies ansehen.

Kommentar von Primera0304
24.05.2018 16:38 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nicht ins Kino sondern die schaue ich mir lieber im TV an.

Kommentar von szhusky
24.05.2018 11:14 Uhr

Hier ist ein falscher Trailer eingestellt worden, nämlich der zu der RAF-Dokumentation.

Kommentar von lucy2008
24.05.2018 05:37 Uhr

Es lief der falsche Trailer, der RAF Trailer war aber interessant, würde ich im TV ansehen.

Kommentar von Baerchen2571
20.05.2018 11:42 Uhr

Scheint interressant sein zu sein. Könnte ich mir mal ansehen. Das war gerade zu meiner Kindergartenzeit.

Kommentar von Frieder57
20.05.2018 01:03 Uhr

Da wurde mal wieder ein Trailer verwechselt. Dieser Trailer handelt von Sympathisanten der RAF nicht vom Dalai Lama.

Kommentar von Waltraud
19.05.2018 09:36 Uhr

Eine gute Frage...