Der letzte Bulle

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Der letzte Bulle


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Komödie

Der Polizist Mick Brisgau wacht nach 20 Jahren aus dem Koma auf. Als er wieder zum Dienst antritt, muss er feststellen, dass sich seit den 80er-Jahren einiges in der Polizeiarbeit getan hat. So sind DNS-Spuren oder auch die Nutzung des Internets für den Macho völlig neu. Außerdem muss er sich mit einem neuen Partner herumschlagen - dem jungen Andreas Kringge, der seinen Dienst stets nach Vorschrift erledigt - das passt Brisgau gar nicht.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Peter Thorwarth
Mitwirkende:
Henning Baum, Maximilian Grill, Leonie Brill


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.11.2019 10:58 Uhr

Ich mochte weder die Serie noch das mir der Trailer zu diesem Film zusagen würde. Nicht mal im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
08.11.2019 19:20 Uhr

Ich habe die TV Serie öfters mal geschaut und die war gar nicht schlecht. Ins Kino würde ich dennoch nicht gehen, aber im TV schaue ichm ir den IFlm an. Hätte aber nie gedacht, dass die Serie nun nach so langer Zeit ins Kino komt.

Kommentar von Annasofie
22.10.2019 21:51 Uhr

Der Film ist gar nicht mein Fall. Auch die Serie fand ich nicht gut. Zu übertrieben.