Der Kuss der Spinnenfrau (OV)

Drama | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Kuss der Spinnenfrau (OV)


FSK 0 2D

Luis Molina und Valentin Arregui sitzen zusammen in der Zelle eines südamerikanischen Gefängnisses.

Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein: Der homosexuelle Molina ist wegen Unzucht mit Minderjährigen inhaftiert, Valentin ist politischer Gefangener. Die meiste Zeit nervt Luis seinen Zellengenossen mit der Erzählung eines kitschigen Films aus der Zeit des 'Dritten Reichen', den Valentin als pure Nazi-Propaganda entlarvt. Mehr und mehr scheint Valentin sich jedoch mit Luis Art anzufreunden. Dafür erzählt er dann auch von seiner großen Liebe Marta, die er der Revolution zuliebe aufgab, und von Americo, dem Führer der Revolutionsgruppe. Diese Informationen sollte Molina eigentlich unmittelbar an die Gefängnisleitung weitergeben, da diese ihm dafür allerlei Vergünstigungen versprochen hat - allerdings hat er sich inzwischen in Valentin verliebt und behält die Informationen für sich.


Regisseur:
Hector Babenco
Mitwirkende:
William Hurt, Raul Julia, Sonia Braga

Alle Bilder zu "Der Kuss der Spinnenfrau (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren