Der Krieg in mir (OV)

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 86 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Krieg in mir (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Dokumentarfilm

Sebastian Heinzel wird von Albträumen geplagt: Er sitzt auf einem Panzer und schießt auf Menschen.

Alle sprechen russisch. Was hat das zu bedeuten? - Er kommt der Geschichte seines Großvaters auf die Spur. Dieser hat in Weißrussland gekämpft, im Zweiten Weltkrieg. Heinzel findet heraus, dass sich Traumata über Generationen hinweg vererben können. Und er ist nicht allein - er trifft Menschen aus verschiedenen Ländern mit den gleichen Symptomen.

Verleih:
Filmdisposition Wessel
Regisseur:
Sebastian Heinzel

Alle Bilder zu "Der Krieg in mir (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren