Der Kreis

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Kreis


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 23.10.2014
Dokumentarfilm | Salzgeber

Ernst Ostertag lebt als junger Mann in den 1950er Jahren in Zürich und ist Lehrer an einer Mädchenschule. Er ist an Männern interessiert, aber er versteckt seine Homosexualität, bis er durch die Schwulenorganisation "Der Kreis" auf den Travestie-Künstler Röbi trifft. Die beiden wagen eine Liebesbeziehung, obwohl die Schweizer Polizei zu der Zeit Homosexuelle wie Verbrecher verfolgt. Doch sie kämpfen für sich und für ihre Leidensgenossen.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Stefan Haupt
Mitwirkende:
Matthias Hungerbühler, Sven Schelker, Anatole Taubman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren