Der König der Löwen

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 118 Min.



Der König der Löwen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 17.07.2019
Kinderfilm

In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Jon Favreau
Mitwirkende:
Donald Glover, Beyoncé Knowles-Carter, James Earl Jones


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Mailzerstoerer
28.07.2019 10:39 Uhr

Schade, dass der Trailer nur so kurz war - ich liebe Tier- und Naturfilme- aber wenn der Film gut in den Kino´s anläuft kommt er bald als Sonntagsfilm auf RTL

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 23:16 Uhr

der erste kinofilm meines lebens. eine nette familiengeschichte für groß und klein

Kommentar von Jakira
24.07.2019 06:03 Uhr

Am Wochenende war Kinotime bei meinen Kids ,habe meinem Sohn den Trailer gezeigt ,ihn konnte er nicht überzeugen ,geht halt nichts über das Original:)

Kommentar von GoldSaver
21.07.2019 20:42 Uhr

Ich denke der FIlm ist toll gemacht, allerdings werde ich wohl eher ein Fan des Originals bleiben.
Ansehen werde ich mir den FIlm hier aber dennoch, sobald er im Pay-TV läuft.

Kommentar von Josykim
17.07.2019 13:05 Uhr

Der Trailer ist wirklich beeindruckend, und ist etwas sehr schönes für Kinder und Liebhaber solcher Filme.

Kommentar von Annasofie
09.07.2019 19:50 Uhr

Disney schlachtet erworbenen Filmrechte ja bis zum letzten aus. Ob das jetzt nach Trickfilm und Musical auch noch sein muss, weiß ich nicht.