Der Kleine Vampir

Animation | Spieldauer 80 Min.



Der Kleine Vampir


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Animation | Universum Film

Die gesamte Verwandtschaft gefangen in der Gruft! Was ein toller Geburtstag werden sollte, wird für Vampir Rüdiger zum Desaster - dank seinem Bruder Lumpi. Der hatte mit einem Streich Vampirjäger auf den Plan gerufen. Rüdiger konnte mit Eltern und Schwester fliehen. Im Schwarzwald freundet er sich mit dem Jungen Anton an, der noch nie einen echten Vampir gesehen hat. Die beiden versuchen die Vampirjäger zu überlisten und die Vampire zu befreien.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Karsten Kiilerich
Mitwirkende:
Wigald Boning, Jim Carter, Rasmus Hardiker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
14.11.2017 15:48 Uhr

ich fand die bücher besser, mir hat der trailer nicht so sehr gefallen. ist sowieso was für kinder.

Kommentar von Plejaden
06.11.2017 16:39 Uhr

ein kinder film eben , somit sehe ich mir das nun mal nicht an

Kommentar von Andrea11
05.11.2017 10:35 Uhr

Ein ganz toller Kinderfilm. Leider nichts für mich. Mein Enkel ist noch zu klein.

Kommentar von Nugget
04.11.2017 18:20 Uhr

kein Film für mich , daher schaue ich den weder im Kino noch im Fernsehen

Kommentar von jutta2017
03.11.2017 11:52 Uhr

für Familien mit Kinder ist der Film in Ordnung ..bin leider aus dem Alter raus

Kommentar von janko14jan
01.11.2017 17:03 Uhr

für kinder ganz okay........................................................

Kommentar von EathanHunt
30.10.2017 08:56 Uhr

schöner kinderfilm - leider fehlen mir die kinder, die ich dafür ins kino zerren könnte! :-)

Kommentar von max707
29.10.2017 08:22 Uhr

sehr cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar von Fellbart1952
27.10.2017 16:57 Uhr

Das ist ein FIlm den ich mir auf alle Fälle anschauen werde...der kleine Vampir ist echt Kult...

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 14:23 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht. Daher denke ich dass der Film auch so gut ist. Einen Familiennachmittag im Kino ist er bestimmt wert.

Kommentar von MHSommer
27.10.2017 13:43 Uhr

den original kenne ich noch aus meiner Kindheit aber jetzt ist es nichts mehr für mich für Familien aber auf jeden fall

Kommentar von Steini2703
26.10.2017 22:29 Uhr

Der Trailet ist gut gemacht und somit würde ich mir den Film auch anschauen.

Kommentar von GoldSaver
26.10.2017 20:34 Uhr

Ich kenne noch die ältere Serie "Der kleine Vampir", habe ich als Kind gerne geschaut. Bin mir aber nicht sicher, ob mir dieser Film auch so gut gefallen hätte.

Kommentar von wika39
25.10.2017 21:43 Uhr

für kleinkinder gut geeignet um mit freunden und familie im kino zeit zuverbringen

Kommentar von wika39
25.10.2017 21:40 Uhr

leider finde ich diesen trailer nicht sehr anschprechend
die szenen sind für mich nicht überzeugent

Kommentar von Hermann
23.10.2017 13:56 Uhr

Das sind richtig schöne und lustige Filmchen, für zum B. Kindergeburtstage.

Kommentar von Frieder57
22.10.2017 02:49 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, ist sicher ein schöner Film für Familien mit Kindern.

Kommentar von klauscamper
21.10.2017 16:08 Uhr

Der kleine Vampir ist ja eigl schon recht bekannt und ebenso beliebt. Eine Animation für groß und klein.

Kommentar von kelmar
21.10.2017 09:17 Uhr

ist sicher recht amüsant für die ganze famile. auf jedenfall zum anschauen.ja

Kommentar von dalewilson
20.10.2017 18:09 Uhr

schöner Trailer, macht Lust auf den Film, sicherliche gute Familienunterhaltung, ein Film, den ich mir mit meiner Tochter als sie noch jünger war bestimmt gerne mitangeschaut hätte

Kommentar von szhusky
20.10.2017 10:06 Uhr

Ich mag lustige Animationsfilme und der kleine Vampir scheint einer zu sein. Werde ich mir anschauen.

Kommentar von pidder
19.10.2017 20:57 Uhr

mit Sicherheit ist dieser Film interessant für Familien mit kleinen Kindern.

Kommentar von Beaslie99
19.10.2017 09:56 Uhr

Ich mag Trickfilme und ich mag Vampiere, wenn sie nett sind. Werde mir diesen Film anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von Robo73
19.10.2017 09:21 Uhr

scheint ein ganz nettes und kurzweiliges animations Filmchen für Kinder zu sein.