Der Kleine Vampir 3D

Animation | Spieldauer 80 Min.



Der Kleine Vampir 3D


FSK 0 2D 3D

Länge 80 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Animation | Universum Film

Die gesamte Verwandtschaft gefangen in der Gruft! Was ein toller Geburtstag werden sollte, wird für Vampir Rüdiger zum Desaster - dank seinem Bruder Lumpi. Der hatte mit einem Streich Vampirjäger auf den Plan gerufen. Rüdiger konnte mit Eltern und Schwester fliehen. Im Schwarzwald freundet er sich mit dem Jungen Anton an, der noch nie einen echten Vampir gesehen hat. Die beiden versuchen die Vampirjäger zu überlisten und die Vampire zu befreien.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Karsten Kiilerich
Mitwirkende:
Wigald Boning, Jim Carter, Rasmus Hardiker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
24.03.2018 15:09 Uhr

Ein scheinbar sehenswerter Kinderfilm für die geeignete Klientel gut geeignet.

Kommentar von AnnaHaeberle
17.02.2018 22:42 Uhr

Schön gemacht, ein interessanter Film für die ganze Familie. Würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von MHSommer
26.10.2017 16:05 Uhr

ein toller Kinder Film aber nix mehr für mich nicht ganz meine altersklasse

Kommentar von DeineAnnemarie
26.10.2017 11:27 Uhr

Den kleinen Vampir hab ich früher als Kind zuletzt gebückt. Zeichentrickfilme gucke ich mir aber am liebsten im Fernsehen an.

Kommentar von Promoter
26.10.2017 10:41 Uhr

oh, warum mal nicht wieder was vom kleinen Vampir, diesmal als Zeichentrick, Unterhaltung ohne schlechtes Gewissen, nicht nur für Kids!

Kommentar von Beaslie99
26.10.2017 10:16 Uhr

Ich mag Trickfilme. Schaue ihn mir an, wenn er mal im Fernseher läuft. Für Kino gebe ich kein Geld aus.