Der kleine Spirou

Der kleine Spirou im Kino



Der kleine Spirou Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Kinderfilm

Spirou ist zwölf und soll Hotelpage werden, wie alle Jungs in seiner Familie.

Doch der will, bevor es ernst wird, sein Leben erst nochmal so richtig genießen. Also baut er sich ein Vehikel, mit dem er fliehen und um die Welt fahren kann. Seiner Angebeteten, Suzette, gesteht er seine Liebe und nimmt sie mit auf große Fahrt. Für die brave Pagen-Familie ein Skandal! Spirou wird verfolgt, doch er fährt allen Erwachsenen mit Vollgas davon.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Nicolas Bary
Mitwirkende:
Pierre Richard, Sacha Pinaud, Francois Damiens

Alle Bilder zu "Der kleine Spirou":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
10.10.2020 18:10 Uhr

Sieht so aus als wäre das ein lustiger film könnte man auf jeden fall mal zuhause ansehen

Kommentar von Magier1972
08.10.2020 16:27 Uhr

Scheint ein sehr guter Kinderfilm zu sein aber aus dem Alter bin ich schon lange raus .Werde meinen Enkeln einen Hinweis geben sie sollen sich den mal anschauen.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 23:32 Uhr

Die Filmbeschreibung hört sich sehr interessant an. Ich würde ihn trotzdem nicht im Kino ansehen, eher auf DVD zu Hause.

Kommentar von hansmax
04.12.2018 08:38 Uhr

scheit ein lustiger familienfilm zu sein. Ps so ne rohlstuhlschaukel werde ich mir nachbauen

Kommentar von giselle1506
27.11.2018 09:47 Uhr

Da möchte man noch mal Kind sein. Bestimmt ein sehr schöner Kinderfilm. Schade, dass meine Enkel so weit weg sind.

Kommentar von GoldSaver
22.11.2018 19:17 Uhr

Für mich ist das nichts, aber in der richtigen Altersklasse, wird es sicherlich den ein oder anderen gefallen.

Kommentar von wuddy1965
19.11.2018 12:05 Uhr

Scheint mal wieder ein schöner Familie Film zu sein... also ab runter vom Sofa und mit Kind und Kegel einen Kinotag einlegen....

Kommentar von Frieder57
02.11.2018 00:10 Uhr

Der Trailer war nicht schlecht, dies scheint mir ein amüsanter Kinderfilm zu sein.

Kommentar von szhusky
01.11.2018 16:22 Uhr

Der Trailer lässt auf einen lustigen Film für Kinder und Jugendliche schließen.