Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 73 Min.



Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz


FSK 0 2D

Länge 73 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Kinderfilm

Der kleine Rabe Socke muss den Dachboden aufräumen. Frau Dachs hat ihn dazu verdonnert, nachdem er aus Versehen das Waldfest gestört hat. Zu seinem Glück macht er eine großartige Entdeckung! In einem Geheimzimmer findet er eine Schatzkarte. Eine geheimnisvolle Legende besagt, jeder, der bis zu ihm vordringen kann, wird zum König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zur großen Schatzsuche.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Verena Fels, Sandor Jesse
Mitwirkende:
Jan Delay, Dieter Hallervorden, Anna Thalbach


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
29.01.2020 23:55 Uhr

Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, auch nicht mit Kindern, aber für das TV ist er ganz interessant.

Kommentar von Josykim
26.12.2019 20:03 Uhr

ein wirklich hübscher Film, werde ihn mir mit den Kindern gemütlich ansehen. Empfehlenswert

Kommentar von szhusky
26.12.2019 09:25 Uhr

Sehr schön gemachter Animationsfilm, der sicherlich die jüngere Generation erfreuen wird.

Kommentar von hecktor
21.12.2019 15:57 Uhr

Wirklich nett gemachter Animationsfilm!
Nicht nur für die kleinen, kann man sich auch als Erwachsener ansehen und so mal wieder das Kind in sich erfreuen!

Kommentar von GoldSaver
13.12.2019 00:56 Uhr

Mir erscheint der FIlm schön gemacht, ich denke da werden einige Kinder Spa´dran haben.

Kommentar von Annasofie
03.12.2019 17:35 Uhr

EEs gibt doch nichts besseres als Animationsfilme. Und dieser ist besonders liebevoll gemacht.