Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 73 Min.



Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz


FSK 0 2D

Länge 73 Min. |
Kinostart am 12.12.2019
Kinderfilm

Der kleine Rabe Socke muss den Dachboden aufräumen. Frau Dachs hat ihn dazu verdonnert, nachdem er aus Versehen das Waldfest gestört hat. Zu seinem Glück macht er eine großartige Entdeckung! In einem Geheimzimmer findet er eine Schatzkarte. Eine geheimnisvolle Legende besagt, jeder, der bis zu ihm vordringen kann, wird zum König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zur großen Schatzsuche.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Verena Fels, Sandor Jesse
Mitwirkende:
Jan Delay, Dieter Hallervorden, Anna Thalbach


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
03.12.2019 17:35 Uhr

EEs gibt doch nichts besseres als Animationsfilme. Und dieser ist besonders liebevoll gemacht.