Der kleine Nick

Der kleine Nick im Kino



Der kleine Nick Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 26.08.2010
Familienkomödie

Der kleine Nick kann sich mit seinen Eltern, die ihn lieben und mit seinen Freunden, mit denen er zusammen die Schulbank drückt, glücklich schätzen.

Als er aber ein Gespräch seiner Eltern belauscht, schließt er daraus, dass ein kleiner Bruder unterwegs ist. Von Schulfreunden weiß er, was für schreckliche Folgen dies für ihn haben wird: Seine Eltern werden keine Zeit mehr für ihn haben und vielleicht sogar im Wald aussetzen, um ihn loszuwerden!

Alle Bilder zu "Der kleine Nick":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der kleine Nick"
vorhanden.