Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animation | Spieldauer 80 Min.



Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!


FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Erschienen am 27.12.2018
Animation | Universum

Die Drachen sollen ins Ferienlager fahren. Feuerdrache Kokosnuss und sein Freund Oskar freuen sich riesig. Es soll mit dem Schiff auf die Dschungelinsel gehen. Leider sind bei der Fahrt keine Stachelschweine erlaubt. Doch Kokosnuss und Oskar schmuggeln ihre Freundin Matilda, ein Stachelschwein, als blinde Passagierin auf das Schiff. Doch das Schiff läuft auf Grund und Wasserdrachen bedrohen die Gruppe. Die Freunde müssen sich durchkämpfen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Anthony Power
Mitwirkende:
Max von der Groeben - Sprecher, Dustin Semmelrogge - Sprecher, Carolin Kebekus - Sprecherin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.01.2019 16:07 Uhr

Für Kinder sicherlich nicht schlecht.
Ob ich mein Kind dafür ins Kino schicken würde? kkommt darauf an.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:19 Uhr

Süss gemacht, werde mir den Film mal für einen Regentag vormerken, den kann er sicher aufhellen.

Kommentar von Waltraud
01.01.2019 15:24 Uhr

Ist jetzt nicht gerade mein Metier, scheint aber ein ganz netter Familienfilm zu sein.

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:55 Uhr

ein schöner Film für die ganze Familie - aber besonders für die jüngsten Zuschauer!

Kommentar von wuddy1965
31.12.2018 12:40 Uhr

endlich mal wieder ein schöner Familienfilm... also runter vom Sofa und ab in Kino

Kommentar von giselle1506
27.12.2018 20:30 Uhr

Ich möchte hier mal meinen Vorrednern widersprechen, für Animationsfilm ist man nie zu alt. Aber die Interessen gehen sicher auseinander.

Kommentar von dalewilson
16.12.2018 10:09 Uhr

Schön animierter Film, der sicherlich kurz vor Weihnachten viele Familien motiviert nochmal ein Kino aufzusuchen.

Kommentar von Frieder57
12.12.2018 00:32 Uhr

Schon wieder ein Animationsfilm der mich nicht interessiert und für den ich zu alt bin.

Kommentar von szhusky
09.12.2018 17:28 Uhr

Wunderschöner Animationsfilm, der unsere Kleine und ihre Eltern mit Sicherheit begeistern wird.

Kommentar von tante7
08.12.2018 21:19 Uhr

ein toller film für gross und klein . Kann man toll als Familie schauen sogar im Kino